SKYWORTH Garantiebestimmungen



Wir danken Ihnen für den Kauf eines SKYWORTH TV.Dieser Kauf berechtigt zu einer den folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegenden Garantieleistung:

1. Garantiezeitraum: 24 Monate ab dem Ersterwerbsdatum.

2. Für alle Reparaturanfragen im Rahmen der Garantie muss die Original-Rechnung zum Nachweis der Garantieberechtigung vorgelegt werden.

3. Zubehör (z. B. Fernbedienung, Wandhalterung, USB und Werbegeschenke) wird nicht vonder Garantie umfasst.

4. Die Garantie ist nicht anwendbar, sofern die folgenden Voraussetzungen gegeben sind:

- Das Produkt wurde von Unbefugten verändert, umgestaltet oder repariert ;

- Das Produkt wurde beschädigt durch Missbrauch, Nachlässigkeit, falschen Gebrauch oder mangelhafte Berücksichtigung der in der Gebrauchsanleitung, die zum Zeitpunkt des Ersterwerbs mitgeliefert wurde, enthaltenen Anweisungen;

- Das Produkt wurde durch Unfall, Feuer, Überschwemmung, Blitzeinschlag oder eine andere Naturkatastrophe oder durch Spannungsinstabilität oder einen anderen Fall höherer Gewalt beschädigt;

- Das Produkt wurde in anderen Ländern erworben oder von nicht autorisierten Händlern verkauft;

- Die Garantieleistung ist unwirksam, wenn das Produkt für Handels-, Geschäfts- oder berufliche Zwecke kommerzieller Art genutzt wurde;

- Eines der Garantiesiegel ist gebrochen oder zeigt Spuren einer Manipulation.

5. Während der Garantiezeit repariert oder wechselt SKYWORTH die defekten Bestandteile kostenlos aus oder kann das Produkt nach eigener Wahl ersetzen. Ausgewechselte Produkte oder Bestandteile unter Garantie sind Eigentum von SKYWORTH.

6. Die Garantieleistung wird nur während der normalen Geschäftszeiten und unter sicheren Rahmenbedingungen und Umständen erbracht.

7. Diese Garantiebestimmungen betreffen nicht die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Käufers gegenüber dem Verkäufer.